CNC-Fräsen

Mithilfe von CNC 5-Achs-Fräsmaschinen ist es uns möglich, die komplexesten Geometrien in wenigen Aufspannungen zu realisieren. Ausgestattet mit den modernsten CAD-CAM-Sytemen sind wir in der Lage, 3D-Fräsarbeiten einfach herzustellen. Hierbei ist es relativ ob es sich um 3D-Konturen oder um Bauteile, die von mehreren Seiten bearbeitet werden müssen, handelt.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Fräskünsten und unserer Kompetenz. Wir sind der ideale Ansprechpartner bei der CNC-Zerspanung, da wir auf diesem Gebiet bereits über langjährige Erfahrung auf höchstem Niveau verfügen.

Die 5-Achsen-Bearbeitung ermöglicht es uns, Werkstücke von allen Seiten in nur einer Aufspannung zu fertigen. Hierdurch werden die Genauigkeit der Parallelitäten und der Fluchtgenauigkeit extrem erhöht. Außerdem lassen sich ebenso durch die CAD–CAM-Schnittstellenerweiterung große Vorteile erzielen: Es ermöglicht uns 3D-Fräsen oder auch hochkomplexe Figuren lassen sich einfach realisieren.